Der startschuss für die Kuchenmanufaktur war 2015   Nicole Ludes startet durch, kuchenmanufaktur Ludes  endlich, mein eigenes Cafe in 17509 Kemnitz, kuchenmanufaktur lude   Hochzeitstorte-2020, kuchenmanufaktur ludes   

 

2015

- Umbau meiner Gästewohnung in Hanshagen zu einer kleinen Backstube..

Der Anfang ist gemacht.

Hygieneabnahme, Handwerkskammer, Eintragung , Handwerkskarte.....alles erledigt...

 

Schnell wird es eng hier unten und ich bin mit meinen Kapazitäten schnell am Anschlag.

 

Ich ziehe um in das das Existenzgründerzentrum in Wolgast.

Hier ein kurzer Bericht über die Kuchenmanufaktur Nicole Ludes .


Die Ostseezeitung/ Ausgabe Wolgast  schreibt über die Kuchenmanufaktur.... :-)

Ich arbeite nach und nach mit ansässigen Hotels zusammen.

 

 

2017
Styleshooting für die Marrymag
Das kam über eine liebe Weddingplanerin aus Berlin zustande..

Frau Krause vom Gutshof Stolpe ruft mich an und fragt ob ich sie mit Hochzeitstorten beliefern könnte.....

Seitdem durfte ich viele, zauberhafte Hochzeiten mit meinen Torten begleiten...

 

 

2018

- begleitet vom NDR auf der Sweet & Cake im Gutshaus Stolpe/ Anklam

- Bericht im RBB

 - Zu diesem Zeitpunkt bin ich gerade in Potsdam in der Meisterausbildung.

 

 

2019

- Mai, finale Abschlussprüfung, eine von vielen......ENDLICH Meister, .....auf Anhieb, ich freu mich so!!!

- 1. Juni Eröffnung des Cafés in 17509 Kemnitz

 

2020 - > Februar

begleitet vom NDR bei unserer 1. hauseigenen Sweet and Cake Party:

 


Nicole Ludes Inhaberin der Kuchenmanufaktur

Sie haben Fragen?
Kontaktieren Sie mich per E-mail: info@kuchenmanufaktur-ludes.de oder Telefon: 038352 - 666377.

Folge uns auf Facebook 



© Nicole Ludes - Kuchenmanufaktur Ludes
CMS by Winges EDV Services